es werde Licht

In der neuen Küche hat es mich mächtig gestört, dass die Arbeitsfläche (übrigens eine richtig große) arg unterbeleuchtet war.Also habe ich zwei Tage lang gebastelt und ein wenig in der ELektrik herumgepfuscht, so dass wir jetzt eine wirklich gut beleuchtete Arbeitsfläche haben.
Jetzt  habe ich endlich das erste mal in der neuen Wohnung richtig ausführlich gekocht – als ich fertig war, fiel mir auf, dass ich das schicke neue Licht gar nicht angeschaltet hatte.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „es werde Licht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s