blind

plötzlich war die Entzündung da im auge, erst dachte ich, die Kontaktlinse wäre falschrum, aber das störende Gefühl wurde immer stärker, das auge tränte wie blöd, auch ohne Linsen drinnen ….

inzwischen ist die Entzündung wieder vorbei, das auge nicht mehr zugeschwollen und vampieirrot, aber noch trage ich keine Kontaklinsen.

Blöd nur, dass ich zwar x Lesebrillen habe, die alle toll funktionieren, wenn ich die Linsen trage, aber keine eine für ohne – die ich aber inzwischen auch brauche, wirklich scharf sehe ich nur noch, wenn etwas genau 34 cm vom rechten Auge entfernt ist, mit dem linken sowieso nicht mehr.

Seit fast einer woche muss ich viele sachen im blindflug machen oder eben mich so verkrümmen, dass ich den 34 cm nahe komme …

Ein Gedanke zu „blind“

Hinterlasse einen Kommentar